Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gerade jetzt in der Corona Zeit, schaue ich vermehrt Filme und Serien. Sehr gerne schau ich christliche Filme. Doch welche gibt es überhaupt? Diese Frage wird zunehmend Aufwändiger zu beantworten und daher zeige ich dir hier über 50 christlichen Filme :) […]
Bild: freestocks

50 Christliche Filme – Meine Liste

Gerade jetzt in der Corona Zeit, schaue ich vermehrt Filme und Serien. Sehr gerne schau ich christliche Filme. Doch welche gibt es überhaupt? Diese Frage wird zunehmend Aufwändiger zu beantworten und daher zeige ich dir hier über 50 christlichen Filme :)

Ich will gar nicht behaupten, ich kenne ALLE Filme, daher können wir gemeinsam Christliche Filme und Serien sammeln. So bekommen wir vielleicht eine breite Vielfalt und kann schnell einen Film finden, den man vielleicht noch nicht kennt.

Viele Filme sind mit einen Amazon Link verlinkt. Das ist ein Affiliate Link, bedeutet wenn du an einem Film interessiert bist und du ihn dir auf Amazon kaufst, bekomme ich eine Provision. Du bezahlst dafür natürlich nicht extra. Durch diesen Link kannst du mich und meine Arbeit nebenbei noch unterstützen. =)

Zu einigen Filmen habe ich bereits einen Blogartikel geschrieben, der dir einen ausführlichen Einblick in den Film gibt und in dem ich Schreibe, wie er mir gefallen hat. Diese Beiträge verlinke ich dir ebenfalls.

Nun wünsche ich dir viel Freude beim Stöbern.
PS: Wenn du einen Film oder eine Serie ergänzen möchtest, die hier noch dringend fehlt, dann schreibe mir gerne.

Filme (alphabetisch sortiert)

 

Zum Warenkorb (0 €)