Gott ist Liebe – Sticker

2,69 

Der Regenbogen aus farbigen Streifen symbolisiert das Versprechen Gottes und das Herz steht für die unendliche Liebe, die er uns schenkt. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 24.03. bis 31.03.

Vorrätig

Beschreibung

Schenke Freunden und Familie eine kleine Erinnerung an die wahre Liebe mit unserem neuen Sticker „Gott ist Liebe“. Das Aufkleben auf Bücher, Laptops oder Handys ist der perfekte Weg, um deine Überzeugungen zu zeigen und andere zu inspirieren. Der Regenbogen aus farbigen Streifen symbolisiert das Versprechen Gottes und das Herz steht für die unendliche Liebe, die er uns schenkt.

Zeige, dass du stolz auf deinen Glauben bist und lass andere wissen, dass Gott für dich immer da ist. Überrasche deine Freunde mit diesem süßen und bedeutungsvollen Geschenk zum Valentinstag oder einfach so als kleine Aufmunterung. Wir sind sicher, dass sie es lieben werden!

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.33 g
Größe 3.92 × 5 cm
Material

Vinyl