Gott möchte dich lieben – Sticker

2,95 

Dieser Sticker im angesagten Lettering-Stil ist eine inspirierende und liebevolle Erinnerung an deine Bedeutung und die bedingungslose Liebe Gottes. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 26.02. bis 04.03.

Vorrätig

Beschreibung

Unser handgemachter Sticker im modernen Lettering-Stil bringt eine wichtige Botschaft in dein Leben: „Gott sieht auch in dir einen Menschen, den er lieben möchte“. Dieser inspirierende Satz erinnert dich täglich daran, dass du von göttlicher Liebe umgeben bist. Egal, welche Herausforderungen du gerade durchmachst oder wie du dich fühlst, dieser Sticker ist eine liebevolle Erinnerung daran, dass du wertvoll bist und bedingungslos geliebt wirst.

Unsere Sticker sind mit Sorgfalt und Leidenschaft gestaltet. Die hochwertige Verarbeitung sorgt dafür, dass er lange hält und auf verschiedenen Oberflächen verwendet werden kann. Ob du ihn auf deinem Laptop, deinem Notizbuch oder an deiner Wand anbringst, er wird dich an die bedingungslose Liebe Gottes erinnern und deine Umgebung mit positiver Energie erfüllen.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Größe 5 × 6.1 cm
Material

Vinyl