Weil er lebt, ist die Angst verschwunden – Postkarte

2,00 

Er lebt, wir brauchen uns nicht zu fürchten. Gott begleitet uns in unserem Leben.

Lieferzeit: 07.03. bis 14.03.

Vorrätig

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen lieben Menschen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Postkarte mit dem inspirierenden Spruch „Weil er lebt, ist die Angst verschwunden“ ist eine schöne Möglichkeit, jemandem eine Freude zu machen und ihm gleichzeitig eine Botschaft des Glaubens zu senden.

Die Postkarte eignet sich perfekt für Ostern oder auch für andere Anlässe, an denen du jemandem zeigen möchtest, dass du an ihn denkst und ihm eine positive Botschaft mit auf den Weg geben möchtest. Auf der Vorderseite der Karte befindet sich der Text „Weil er lebt“, umrahmt von einem stilvollen Design. Die Rückseite bietet genügend Platz für deine persönlichen Grüße.

Unsere Postkarte „Weil er lebt“ ist ein tolles Geschenk für jeden, der den Glauben an Gott teilt oder auch für Menschen, die auf der Suche nach innerer Stärke und Trost sind.

Unser Shop bietet eine Vielzahl von christlichen, modernen Produkten, die dir helfen können, deinen Glauben im Alltag zu leben und zu stärken. Wir glauben, dass es wichtig ist, auch in der heutigen Zeit an etwas zu glauben und sich auf positive Werte zu besinnen. Deshalb findest du bei uns eine große Auswahl an Produkten, die dir dabei helfen können, deinen Glauben zu leben und zu zeigen.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 5 g
Größe 14.7 × 10.4 cm
Format

Grammatur

350g