Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Veranstaltungen, die wir besuchen

25
May

Glauben teilen. Jesus erleben. Das Leben Feiern. Das ist das CHRISTIVAL22.

Das CHRISTIVAL ist ein Event für junge Christinnen und Christen aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Das Programm beinhaltet Tiefgang, Action, Musik, Kreativität, Bewegung und noch vieles mehr. Vom 25. bis 29. Mai 2022 wollen wir in Erfurt gemeinsam Jesus und das Leben feiern!

Sei dabei und verpasse nicht DAS EVENT für Dich und Deine Jugendgruppe.

04
Jun

Gott, unser liebender Vater und Schöpfer der Welt, Jesus Christus, der Sohn Gottes und Retter der Menschheit
– und der Heilige Geist, der unbekannte Gott.

Der Heilige Geist ist Gott – nur oft leider der vergessene Gott. Christsein ist ohne den Heiligen Geist nicht möglich. Der Heilige Geist bewirkt Früchte in deinem Leben, die du allein niemals bewirken könntest. Durch den Heiligen Geist empfangen wir unsere Geistesgaben und prägen unser Umfeld positiv. Der Heilige Geist ist Gott in dir.

Das ist der Heilige Geist.
Das ist „THE UNKNOWN GOD“.
Welcome to Pfijuko 2022.

Anmerkung: Auf dieser Veranstaltung findest du uns mit unserem Stand und all unseren ganzen, schönen Sachen aus dem Shop. Komm uns gerne besuchen. Wir freuen uns auf dich.

Zum Warenkorb (0 €)