Versuche immer Gott zu gefallen und nie den Menschen – Sticker

2,95 

Versuche immer Gott zu gefallen und nie den Menschen. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 15.08. bis 22.08.

Nur noch 8 vorrätig

Beschreibung

Aufdruck: Versuche immer Gott zu gefallen und nie den Menschen.

Mein letztes Learning aus dem Hauskreis. So oft vergesse ich das und versuche mich immer zu verbiegen, damit es den anderen passt. Dabei ist das völliger Quatsch. Ich kann so bleiben wie ich bin, denn Gott liebt mich so wie ich bin. Ich muss mich nicht verändern oder irgendwas leisten, um ihm gerecht zu werden. Aber im Alltag geht das viel zu oft unter. Leider! Umso wichtiger war es mir dieses Learning festzuhalten. Ich hoffe, ich kann demnächst öfter daran denken.

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.56 g
Größe 6 × 4.8 cm
Material

Vinyl