Der Tod konnte ihn nicht halten – Sticker

2,95 

Dieser Sticker erinnert uns daran, dass Jesus Christus am Kreuz gestorben und am dritten Tag von den Toten auferstanden ist. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 30.06. bis 07.07.

Vorrätig

Beschreibung

Mit dem Text „Der Tod konnte ihn nicht halten“ und einem Kreuz mit einem Herz darauf, erinnert uns dieser Sticker daran, dass Jesus Christus am Kreuz gestorben und am dritten Tag von den Toten auferstanden ist. Durch seinen Tod und seine Auferstehung hat er uns das Geschenk des ewigen Lebens gemacht. Dieser Sticker ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen, dass der Tod nicht das Ende ist und dass wir dank Jesus Christus die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod haben.

Unser Online-Shop bietet noch viele weitere moderne christliche Produkte an. Wir wollen dir helfen, deinen Glauben auf eine zeitgemäße und kreative Art und Weise auszudrücken. Ob du nun eine neue Bibel suchst, christliche Schmuckstücke, Tassen mit inspirierenden Sprüchen oder Poster mit biblischen Versen, wir haben für jeden etwas dabei.

Also, schau dich gerne um und lass dich inspirieren von unseren Produkten, die nicht nur deinen Glauben stärken, sondern auch eine tolle Geschenkidee für deine Freunde und Familie sind.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.81 g
Größe 6 × 4.9 cm
Material

Vinyl