Das Kreuz heißt Liebe – Postkarte

2,00 

Das Kreuz und die zwei Herzen erinnern uns daran, dass wir immer auf die Liebe und die Gnade Gottes zählen können.

Lieferzeit: 19.06. bis 26.06.

Vorrätig

Beschreibung

An Ostern feiern wir die Auferstehung Jesu Christi, der für uns am Kreuz gestorben ist, damit wir errettet werden können. Seine Liebe und sein Opfer zeigen uns, dass wir niemals alleine sind und dass es immer eine Möglichkeit gibt, neu anzufangen.

Die Postkarte mit dem Kreuz und den zwei Herzen erinnert uns daran, dass wir immer auf die Liebe und die Gnade Gottes zählen können. Egal, was in unserem Leben passiert, er ist immer bei uns und führt uns auf unseren Weg.

Bestell jetzt unsere Postkarte und mach dich oder jemand anderen glücklich!

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 5 g
Größe 14.7 × 10.4 cm
Format

Grammatur

350g