Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ich sitze hier und bin verletzt, ich heule. Das Bild für Insta hatte ich schon vorbereitet wollt einen Input dazu schreiben. Jetzt ist alles anders.

Ich gebe mir viel Mühe bei meinen Texten & auch dabei, mit euch zu schreiben & jegliche Fragen zu beantworten, seien es nun leichte oder auch mal schwere. Auch bei meinen Produkten investiere ich Leidenschaft, obwohl ich das nie gelernt habe.  Ich freue mich über jede Bestellung & ich freue mich über jedes Feedback. Ich liebe es, alles einzupacken, dass teile ich ja auch gerne in den Reels.

Was ich dabei eigentlich nicht teile, ist der damit verbundene Ärger & die damit verbundenen Sorgen. Denn ein Großteil der Rechnungen wird einfach nicht bezahlt und in letzter Zeit platzen auch einige Lastschriften. Die Produkte sind verschickt, aber das versprochene Geld ist nicht da. Allein diesen Monat ist es übrigens ein dreistelliger Betrag.

Das macht sich für ein so kleines Projekt wie mich dann schon sehr bemerkbar. -.- Produkte müssen gleichzeitig nachbestellt werden und neue Ideen wollen auch umgesetzt werden, ich muss also selbst Rechnungen bezahlen.

Heute Vormittag noch habe ich in 1.Mose 43 weitergelesen. Jakobs Söhne sind wieder nach Ägypten gereist, um ihre Schulden zu begleichen und neues Getreide zu kaufen. Als sie ankamen, wurden sie vom Hausverwalter in Empfang genommen.

Die Söhne hatten ziemlich Schiss und machten sich Sorgen, dass sie vielleicht verhaftet werden würden oder andere schlimme Dinge mit ihnen passieren werden. Der Hausverwalter wusste aber, was die Söhne erwarten würde und sagte ihnen, dass sie sich beruhigen sollen und sich keine Sorgen machen brauchen.

Ich wollte dazu eigentlich einen Input machen, dass wir uns so oft Sorgen machen und uns so viele Gedanken machen, was eintreffen könnte. Doch am Ende machen wir uns meistens unnötig Sorgen. Gott ist wie der Hausverwalter. Er weiß schon im Vorraus was passiert, deswegen brauchen wir uns keine Sorgen machen und dennoch mache ich mir jetzt selbst die Sorgen.

Ich will versuchen, den Rat von Jesus anzunehmen (vgl. Lukas 12, 22-31) & mir keine Sorgen zu machen, sondern meine Sorgen an ihn abzugeben. Falls du ein Gebetsanliegen suchst, denk heute gern an mich.

Gottes Segen,
deine Gina


Aufgrund des Coronavirus gehen auch wir zurzeit durch eine „stürmische Zeit“. Warum, kannst du hier ausführlicher Lesen.

Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Wenn du hier gern und regelmäßig meine Artikel liest, meinen Newsletter abonniert hast und meine Inputs auf den Social Media Kanälen liest, dann unterstütze doch meine Arbeit gerne. Alle Inhalte die ich bereit stelle sind kostenlos und sollen sie auch weiterhin bleiben, dennoch stecke ich mehrere Stunden Arbeit in der Woche da rein. Ich würde mich mega freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen kann uns mit einer monatlichen Spende zu unterstützen.

Wenn du dir das vorstellen kannst, kannst du dich hier in unser Spendenformular eintragen. Wenn das nichts für dich ist, wäre unser Shop vielleicht eine Alternative für dich uns zu unterstützen. Wir arbeiten daran, den Shop immer mehr auszubauen und immer mehr Produkte anbieten zu können. Einige schöne und hilfreiche Dinge kannst du dort aber mittlerweile schon finden. Mit jedem Einkauf hilfst du uns, die Plattform Meeting Jesus weiter machen zu dürfen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)