Er Lebt, Lukas 23, 24 – Sticker

2,35 

Der Sticker erinnert dich daran, dass Jesus Christus für uns alle am Kreuz gestorben ist, aber er lebt und ist immer bei uns. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 28.04. bis 05.05.

Vorrätig

Beschreibung

Erlebe die Freude des Glaubens mit unserem „Er Lebt“ Sticker! Dieser selbstklebende Vinyl-Sticker ist ein Must-have. Er ist wasserabweisend und lässt sich rückstandslos entfernen, so dass du ihn auf jeder glatten Oberfläche anbringen kannst.

Unser „Er Lebt“ Sticker ist ein modernes Statement für deinen Glauben. Mit seinem trendigen Lettering-Design wird er zum Hingucker auf deinem Laptop, Handyhülle oder deiner Bibel. Der Sticker erinnert dich daran, dass Jesus Christus für uns alle am Kreuz gestorben ist, aber er lebt und ist immer bei uns. Sei ein Teil dieser Message und trage sie stolz mit dem „Er Lebt“ Sticker!

In unserem Shop findest du noch viele weitere moderne christliche Produkte, die deinen Glauben in deinem Alltag stärken werden. Schau dich um und lass dich von unserer Auswahl an inspirierenden Büchern, stylishen Accessoires und einzigartigen Geschenken begeistern. Wir glauben, dass Glaube und Mode Hand in Hand gehen können – erlebe es selbst mit unseren Produkten!

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.26 g
Größe 4.5 × 2.1 cm
Material

Vinyl