Ich bin die Auferstehung und das Leben, Johannes 11, 25 – Sticker

2,69 

Dieser Sticker ist ein Zeichen der Ermutigung und Erinnerung an die wunderbare Wahrheit, dass Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 30.06. bis 07.07.

Vorrätig

Beschreibung

In Johannes 11, 25 sagt Jesus zu Martha, dass er die Auferstehung und das Leben sei und wer an ihn glaubt, werde leben, auch wenn er stirbt. Diese Worte Jesu sind eine Erinnerung daran, dass er unser ewiges Leben ist und wir durch unseren Glauben an ihn die Hoffnung auf die Auferstehung und das ewige Leben haben.

Unsere Postkarte mit diesem Bibelvers ist eine wunderbare Möglichkeit, diese Hoffnung und Freude mit anderen zu teilen. Sie ist ein Zeichen der Ermutigung und Erinnerung an die wunderbare Wahrheit, dass Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Wir glauben, dass diese Postkarte ein besonderes Geschenk zu Ostern, aber auch zu anderen Anlässen, wie Geburtstagen, Taufen oder einfach als Aufmunterung zwischendurch, sein kann. Sie erinnert uns daran, dass wir durch unseren Glauben an Jesus Christus das ewige Leben haben und wir uns auf diese Hoffnung und Verheißung verlassen können.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.77 g
Größe 5.5 × 4.1 cm
Material

Vinyl