Christliche Affirmationen – Tasse

14,99 

Für diejenigen von uns, die sich nach einem positiven Start in den Tag sehnen, ist diese Tasse ein Must-have. Wir bedrucken diese Tasse selbst.

Lieferzeit: 02.05. bis 09.05.

Nur noch 5 vorrätig

Beschreibung

Wir präsentieren voller Freude unsere Christliche Affirmationen Tasse, die wir speziell für dich von Hand herstellen, um deinen Tag mit Gottes Zusprüchen zu bereichern. Diese wunderschöne Tasse ist nicht nur ein stilvolles Accessoire für deinen Morgenkaffee, sondern auch eine Quelle der Stärkung und des Trostes. Für diejenigen von uns, die sich nach einem positiven Start in den Tag sehnen, ist diese Tasse ein Must-have.

Gefüllt mit acht ermutigenden Botschaften aus der Bibel, darunter „Der Herr ist meine Stärke und beschützt mich.“ aus Psalm 28, 7 und „Wenn Gott für uns ist, wer kann da noch gegen uns sein?“ aus Römer 8, 31, erinnert dich die Tasse daran, dass du niemals allein bist und dass Gottes Liebe und Kraft immer an deiner Seite sind. Und das Beste? Diese Tasse ist nicht nur schön, sondern auch praktisch, da sie spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet ist. Beginne deinen Tag mit Zuversicht und Glauben – hol dir jetzt deine Christliche Affirmationen Tasse. Dein Herz wird sich darüber freuen!

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 325 g
Größe 8.1 × 12 × 9.7 cm
Füllmenge

340ml

Material

Keramik

Das könnte dir auch gefallen …