Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Zu jedem Abschnitt habe ich mir immer ein Kernvers herausgepickt und ihn malerisch dargestellt. Da ich sie nicht wegschmeißen möchte und auch keinen Platz habe, um sie aufzuhängen, hoffe ich, dass sie andernorts einen Platz finden.
Bild: Meeting Jesus
Gina am 13. Februar 2017 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , , ,

Mein handgemaltes Bild auf Ebay ersteigern

In den letzten Wochen habe ich mich viel und ausgiebig mit dem Psalm 107 beschäftigt. Dieser Psalm gliedert sich auf in vier verschiedene Arten von Menschen in schwierigen Lagen und zeigt, wie Gott sie rettet.

Wenn du sie verpasst hast – Kein Problem, hier kannst du sie nach lesen:

Zu jedem Abschnitt habe ich mir immer ein Kernvers herausgepickt und ihn malerisch dargestellt. Da ich sie nicht wegschmeißen möchte und auch keinen Platz habe, um sie aufzuhängen, hoffe ich, dass sie andernorts einen Platz finden.

Deswegen haben wir das erste Bild auf die Auktionsplattform Ebay gestellt. Dort kannst du es also nun ersteigern.

Ebay Auktion

Der Startpreis ergibt sich aus dem Bilderrahmen, den ich extra dafür gekauft habe. Sollte hier etwas Geld zusammen kommen, fließt das zu 100% wieder in Meeting Jesus.

Hier kannst du mitbieten: Handgemaltes Bild Psalm 107, 1

Vielleicht kommt ja der ein oder andere Euro zusammen. Schön wärs… Ich wünsche euch viel Freude damit!

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)