Gottes Liebe im Alltag erleben – Gebetsblock mit persönlichem Touch

ab 10,99 

Dieser Gebetsblock ist mehr als nur ein Schreibinstrument – er ist ein Werkzeug, um den Glauben im Alltag erlebbar zu machen und eine tiefe Verbindung mit Gott zu pflegen.

Lieferzeit: 04.06. bis 11.06.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem Begleiter für deine tägliche Zeit mit Gott? Unser Gebetsblock mit Leimbindung ist dafür genau das Richtige. Mit 50 beschreibbaren Blättern im A4-Format bietet er ausreichend Platz für deine Gedanken, Gebete und Dankbarkeit.

Jede Seite ist liebevoll gestaltet und enthält den Leitvers „Du bist ein Gott, der mich liebt“ aus 1. Mose 16, 13. Zusätzlich hast du genügend Platz, deine verschiedenen Gebetsanliegen zu gliedern. Ob für Dankbarkeit über erhörte Gebete, Fürbitte für Familie, dich selbst oder andere – dieser Gebetsblock unterstützt dich dabei, deine Beziehung zu Gott zu vertiefen und den Glauben im Alltag zu leben.

Mit viel Hingabe und Sorgfalt von uns gestaltet. Dank der hochwertigen Leimbindung und des beschreibbaren Papiers ist dieser Block nicht nur praktisch, sondern auch langlebig. Er wird zu einem treuen Begleiter auf deinem Glaubens-Weg.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 270 g
Größe 29.7 × 21 × 0.7 cm
Seiten

50

Menge

1, 2, 5, 10

Das könnte dir auch gefallen …