Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Welche Gabe hast du? Was kannst du besonders gut? Hast du deine Gabe in deinem Leben schon verwendet oder verstaubt sie tief in deinem Inneren? Glaubst du vielleicht gar nicht daran, dass du eine Gabe hast?
Bild: Meeting Jesus
Gina am 4. Juli 2016 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Entdecke, was Gott dir geschenkt hat

Jesus sah sie an und sagte:“Für Menschen ist es unmöglich, aber nicht für Gott. Für ihn ist alles möglich!“ (Markus 10, 27)

Welche Gabe hast du? Was kannst du besonders gut? Hast du deine Gabe in deinem Leben schon verwendet oder verstaubt sie tief in deinem Inneren? Glaubst du vielleicht gar nicht daran, dass du eine Gabe hast?

Dann wird es Zeit, dass ich dir mal was sage: Gott hat dir sau starke Gaben geschenkt. Es gibt etwas, dass du ganz bestimmt richtig gut kannst! Vielleicht bist du jemand, der richtig gut mit Kindern umgehen kann? Oder du bist vielfältig in deiner Kommunikation und kannst hunderte von Sprachen? Vielleicht bist du aber auch unglaublich kreativ, sei es musikalisch oder künstlerisch?

Egal was es ist, Gott hat einen Plan für dich und er hat dir das gegeben, was du brauchst. suche dein Potenzial! Fange an zu entdecken, was Gott dir geschenkt hat.

Markus 10, 27 ist einer meiner Lieblings-stellen, denn sie macht gerade dann Mut, wenn man alles nur noch negativ sieht und gerade alles aussichtslos erscheint. Mir, persönlich, gibt die Bibelstelle eine unglaubliche Power. Denn es sagt mir, wenn ich Gott vertraue, kann er alles möglich machen!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)