Angebot!

Jesus is born

1,00 Preis: 1,85  (Du sparst 46%)

Gott kam durch Jesus für dich persönlich auf die Welt. Er trägt deine Schuld und schenkt dir Vergebung. Zeige anderen Menschen mit dieser Postkarte, was Weihnachten wirklich bedeutet. Teile die beste Message der Welt! Das Motiv ist handgemalt.

Lieferzeit: 03.12. bis 07.12.

Vorrätig

Beschreibung

Gott kam durch Jesus für dich persönlich auf die Welt. Er trägt deine Schuld und schenkt dir Vergebung. Zeige anderen Menschen mit dieser Postkarte, was Weihnachten wirklich bedeutet. Teile die beste Message der Welt!

Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt! Er wird die Herrschaft übernehmen. Man nennt ihn »Wunderbarer Ratgeber«, »Starker Gott«, »Ewiger Vater«, »Friedensfürst«. (Jesaja 9, 5)

Eine elegante, handgemalte Zeichnung auf der Vorderseite und insgesamt eine helle Gestaltung. Diese Karte eignet sich perfekt in einem Bilderrahmen als Weihnachtsdeko oder auch als Zusatz zu einer Geschenkverpackung. Die Rückseite bietet genügend Platz für eine weihnachtliche Nachricht.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 5 g
Größe 10.4 × 14.7 × 0.05 cm
Grammatur

300g

Format

Das könnte dir auch gefallen …