Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wann hast du das letzte Mal an Heute, statt an Morgen gedacht? Viel zu oft, denken wir: 'Morgen wird alles Besser'. Morgen wird der Stress weniger. Morgen habe ich mehr Freude. Morgen habe ich wieder Geld. Morgen...
Bild: Meeting Jesus
Gina am 5. Juli 2016 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Heute ist auch ein Tag!

Wann hast du das letzte Mal an Heute, statt an Morgen gedacht? Viel zu oft, denken wir: „Morgen wird alles Besser“. Morgen wird der Stress weniger. Morgen habe ich mehr Freude. Morgen habe ich wieder Geld. Morgen…

Schon mal dran gedacht, das Heute auch ein Tag ist? Mir ist das schon so lange nicht mehr bewusst gewesen. Erst vor kurzem bin ich einfach raus und ewig weit spazieren gegangen. Es gab nur mich und Gott. Ich hab Musik gehört. Ich hab die Sonne wahr genommen und mich von ihr wärmen lassen. Ich hab den Wind auch gespürt, der meine Haare nach hinten streifte. Ich habe so viele Schmetterlinge umherfliegen sehen.

Und soll ich dir was sagen? Es war seit langem mal wieder einer der schönsten Tage in meiner Leben, obwohl alles so unscheinbar gewirkt hat und vielleicht in deinen Augen so kleinlich ist, war für mich ein Geschenk Gottes. Mein Herz schlug höher und ich war voller Dankbarkeit. Ich hab es heute so genossen und nicht an Morgen gedacht.

Schon mal dran gedacht, an Heute zu denken? Auch heute wurde dir der Tag von Gott geschenkt. 😉

Vielleicht machst du einfach jetzt deinen Bildschirm aus und gehst raus eine Runde spazieren? Lade Gott ein und lass dich mal bewusst auf ihn ein und schau wie dein Tag so wird…


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)