Matthäus 6, 9-10 – Sticker

3,09 

„Dein Wille soll geschehen“. Wie oft meinen wir das auch so?. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 24.03. bis 31.03.

Vorrätig

Beschreibung

Oft dreht sich unser Leben um uns selbst, dabei sollte es viel mehr um Gott gehen. Im „Vater Unser“ beten wir „Dein Wille soll geschehen“. Wie oft meinen wir das auch so? Ist es nicht eher so, dass wir denken „Unser Wille soll geschehen“?

Dieser Sticker ist eine Erinnerung an dich: Dreh dich nicht um dich selbst. Im Leben geht es nicht um dich! Es geht um Gott! Gott will dich gebrauchen, damit du zu einem Segen für die Menschen wirst. Priorisiere Gott höher, als deine Wünsche.

In der Bibel steht:
„Es soll euch zuerst um Gottes Reich und Gottes Gerechtigkeit gehen, dann wird euch das Übrige alles dazugeben. Macht euch keine Sorgen um den nächsten Tag! Der nächste Tag wird für sich selbst sorgen. Es genügt, das jeder Tag seine eigene Last mit sich bringt.“
Matthäus 6:33-34

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Größe 7.38 × 7 cm
Material

Vinyl