Wer Liebt hat Gott zum Vater, 1. Johannes 4, 7 – Sticker

3,05 

Wir möchten, dass du dich damit identifizieren und dich darin geborgen fühlst. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 21.06. bis 28.06.

Vorrätig

Beschreibung

Der Aufkleber ist perfekt für dich und deine Freunde, um eure täglichen Gegenstände aufzupimpen und eure Überzeugungen zu zeigen. Wir möchten, dass du dich damit identifizieren und dich darin geborgen fühlst.

Der Aufkleber ist aus hochwertigem Material und kann einfach auf jedem glatten Oberflächen angebracht werden. Ob auf deiner Bibel, deinem Laptop oder deinem Fahrrad, er ist ein Blickfang und eine Erinnerung an deinen Glauben. Also hole dir jetzt deinen Aufkleber und zeige deine Liebe zu Gott.

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.54 g
Größe 7.6 × 4 cm
Material

Vinyl