Beschreibung
Diese liebevoll gestaltete Postkarte trägt ein kraftvolles Zeugnis: „Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab.“ (Johannes 3:16). In eleganter, Handlettering-Schrift wird Gottes unermessliche Liebe für dich sichtbar – ein Vers, der tröstet, ermutigt und immer wieder neu berührt.
Hergestellt auf stabilem 350g/m²-Papier, ist sie nicht nur ein schönes Detail für Geschenke, sondern auch eine bleibende Erinnerung für deinen Alltag. Ob als kleiner Gruß an liebe Menschen oder als persönliche Andacht – diese Karte macht Gottes Wort greifbar.
Perfekt für Geburtstage, Ostern, Weihnachten oder einfach zwischendurch, um Freude zu verbreiten. Denn Gottes Liebe ist das schönste Geschenk, das wir weitergeben können.
Abbildung kann abweichen.








