Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

31. Oktober 2011 / Impuls

Herbert Grönemeyer – Halt mich

Ich bin vor kurzem auf folgendes Lied aufmerksam geworden: Herbert Grönemeyer – Halt mich. Warum? Weil mich der Text zum Nachdenken angeregt und ich Songs, die zum Nachdenken anregen, toll finde. =) Deswegen möchte ich diesen Song hier heute auseinandernehmen...

28. Oktober 2011 / Impuls

Azad – Fly Away (feat. Kool Savas & Francisco) – Wohin du „fliegen“ kannst!

Vor kurzem sprach mich eine Freundin an: „Ich habe dieses Lied (Fly away) letztens im Bus gehört und habe einfach nicht kapiert, warum der Typ nicht zu Gott kommt und dort seine Sehnsucht stillt. Jedenfalls dachte ich, dass wäre etwas...

27. Oktober 2011 / Impuls

Wenn du etwas ausprobierst, bekommst du Gewissheit!

Gott steht nur auf Leute, die ihm felsenfest vertrauen. Wer mit ihm leben will, muss erst mal glauben, dass es ihn überhaupt gibt. Und er muss wissen, dass es sich lohnt, alles zu tun, um ihm nahe zu sein. (Hebräer...

26. Oktober 2011 / Allgemein

Missionarstreffen im SCM Shop Fallersleben

https://meetingjesus.de/wp-content/uploads/2011/10/111026MissionarstreffenImSCMShopFallersleben.mp3Podcast: In neuem Fenster abspielen | DownloadEin sehr cooler Artikel, der beschreibt, wie zwei Internetmissionare ganz überraschend im SCM Shop Fallersleben auftauchen. Reinlesen und Kommentieren lohnt sich. ;)

...
25. Oktober 2011 / Impuls

Addest du mich?

Man kann seine Liebe nicht besser beweisen, als wenn man für seine Freunde sein Leben aufgibt. (Johannes 15,13)

...
24. Oktober 2011 / Empfehlungen

Theresa testet: „Ein Jahr mit Jesus gehen“

Theresa ist 34 Jahre alt und interessiert sich dafür, wie es wohl ist ein Jahr mit Jesus zu gehen. Sie ist durch Meeting Jesus auf das Gehn – Test Projekt von der Jesus Punk aufmerksam geworden und hat sich letzendlich...

20. Oktober 2011 / Impuls

Sie haben Post!

Ich kenne eine Person aus meinem Freundschaftskreis, die immer und überall ein Blick auf ihrem Handy werfen muss. Damit sie bloß kein Anruf, eine Sms oder die neuste Statusmeldung auf Facebook verpasst. Ist ja auch irgendwie nen tolles Gefühl, wenn...

19. Oktober 2011 / Impuls

Kirche = Gemeinde?

Gestern habe ich eine krasse Diskussion mitbekommen. Es ging darum, dass Gemeinde nicht gleich Kirche ist. Diese Diskussion möchte ich nun aufgreifen und meine Meinung dazu schreiben.

...
18. Oktober 2011 / Impuls

Bist du ein ABC-Schütze?

Du weißt nicht was ein ABC Schütze ist? Dann lese dir schnell diesen Artikel durch und du endeckst Gemeinsamkeiten eines Abc Schützen und Hesekiel.

...
Zum Warenkorb (0 €)