Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Jasmin Ne
26. Juli 2021 / Empfehlungen

25 Dinge, die dein Bibelstudium optimieren

Vielleicht kann es dem ein oder anderen helfen oder eine Idee geben, wie er seine Stille Zeit verändern kann, um wieder neue Frische in die Beziehung mit Gott zu bekommen.

...
27. Juli 2020 / Empfehlungen

So machst du dein Bibellesen spannender…

Die liebe Lea von „cocolea“ hat so ein super schönes Video von meinen Biblestudy Cards gedreht, dass ich euch das unbedingt weiterempfehlen möchte. Ich verfolge ihren Youtube Kanal schon sehr lange und ich finde sie legt so viel Liebe in ihre Videos. Sie steckt mich mit ihrer Fröhlichkeit und gute Laune immer an, so dass ich immer mitlachen muss.

In diesem Video erklärt sie dir meine 1.-5.Mose Karten, gibt dir praktische Tips und oben drauf bekommst du auch noch einen 20% Rabattcode für die Mose Karten. Es lohnt sich also doppelt bei ihr vorbeizuschauen. Supportet Lea und lasst ihr gern ein Abo und/oder ein Like da. ;)

Viel Spaß mit dem Video.

Bild: timJ
19. Juni 2020 / Empfehlungen, Erlebt

Eine ganz neue Perspektive für dein Problem

Heute ist wieder so ein beschissener Tag. In der Bibel gelesen hatte ich schon. Im Bett liegend mit der Wärmflasche und keiner Motivation kramte ich in meinen ungelesenen Bücher nun dieses hier hervor: „Gottes Powerbank für dein Leben“ von Chris...

Bild: Andrew Ly
28. Mai 2020 / Empfehlungen

Hingeschaut: Breakthrough – Zurück ins Leben

Der 14-Jährige John lebt mit seiner Familie im US-Bundesstaat Missouri. Er spielt Basketball und trifft sich gern mit seinen Freunden. Nach einem Spiel verabredet er sich mit seinen Freunden. Sie gehen übermütig auf einen zugefrorenen See und brechen ein. Dann...

6. April 2020 / Empfehlungen

Coronavirus: Deutschland betet gemeinsam!

Eben bin ich auf einen Aktion aufmerksam geworden, die einfach mega finde. Da ich die Aktion so wichtig und unterstützenswert finde, möchte ich möglichst viele von euch darauf aufmerksam machen und euch zum mitmachen motivieren.

...
Bild: Meeting Jesus
24. März 2020 / Empfehlungen

Coronavirus – Neues Projekt: gott-live.de

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. So muss es aktuell vielen Gemeinden und Kirchen gehen, denn Sonntags müssen die Türen geschlossen bleiben. COVID-19 hat die Welt im Griff und beeinflusst somit auch die Gottesdienste.

...
15. März 2020 / Empfehlungen

Coronavirus – Kirche Kämpft – Wo jetzt digitale Kirche stattfindet

Es gibt nun unzählige Gemeinden und Kirchen, die nun reagieren und in kürzester Zeit versuchen einen Livestream für ihren Gottesdienst umzusetzen. Eine Aufgabe, die zuvor vielleicht auf später verschoben wurde. Doch jetzt brauchen wir diese Art Gottesdienste umso mehr. Du...

21. Mai 2019 / Empfehlungen, Erlebt, Interview

Mein Moment mit Gott – Nelli Bangert Interview zu „Wundertüte Leben“

Gott ist oft so gut zu uns. Doch oft verpassen wir die „Gott ist gut“ – Momente, weil wir uns keine Zeit nehmen, unsere Sinne zu aktivieren. Wie selten nehmen wir uns die Ruhe und lassen Gott einfach mal wirken?...

Bild: Lopez Robin
14. März 2019 / Empfehlungen

Das Musical „Petrus – Der Jünger“

Letztes Jahr im Dezember war ich bei der Musicalaufführung „Petrus – Der Jünger“ dabei. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber am Ende war ich mega geflasht und begeistert.

...
Zum Warenkorb (0 €)