Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Aber das sind genau diese kleinen Hinweise, die etwas ganz Tolles auslösen könnten. Wie wäre es denn mal, wenn du heute ganz genau und ganz bewusst auf Gottes Stimme hörst?
Bild: fotolia.com
Gina am 23. März 2017 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , ,

Welcher Hinweis hat in deinem Leben etwas ganz Tolles ausgelöst?

Und kommt ihr vom richtigen Weg ab, so hört ihr hinter euch eine Stimme: „Halt, dies ist der Weg, den ihr einschlagen sollt!“. (Jesaja 30, 21)

Manchmal konzentrieren wir uns viel zu oft auf die großen Dinge. Wir erwarten ein großes Wunder, einen großen Knall, irgendwas Sichtbares, was am besten auch noch jetzt sofort bitte eintreten soll.

Dabei übersehen wir die ganzen kleinen Hinweise, die uns der Heilige Geist am Tag so mitgibt. Das kann einfach nur ein kleiner Gedanke sein, der dir mitteilt, dass du jemandem etwas mitbringen sollst oder vielleicht einen Anruf tätigen solltest. Oft tun wir das schnell ab, vergessen es oder verschieben es immer wieder auf Morgen.

Aber das sind genau diese kleinen Hinweise, die etwas ganz Tolles auslösen könnten. Wie wäre es denn mal, wenn du heute ganz genau und ganz bewusst auf Gottes Stimme hörst?

Achte auf diese kleinen Hinweise und folge ihnen. Wo führen sie dich hin? Was hast du heute zu tun? Was hat Gott dir heute erzählt?

Lass es mich in den Kommentaren wissen. ;)

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)