Er ist auferstanden, Matthäus 28, 6 – Sticker

2,35 

Die klare Botschaft des Stickers – „Er ist auferstanden“ – verweist auf Matthäus 28, 6 und erinnert uns daran, dass Jesus Christus unsere Erlösung ist. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 24.03. bis 31.03.

Nur noch 10 vorrätig

Beschreibung

Unser „Er ist auferstanden“ Vinyl-Sticker ist das perfekte Accessoire, um deine christliche Überzeugung stilvoll zu präsentieren. Der Sticker ist aus hochwertigem Vinyl gefertigt und mit einer wasserabweisenden Folie überzogen. Du kannst ihn problemlos auf jedem glatten Untergrund anbringen und er hält auch hoher Belastung stand.

Die stilvolle Schrift im modernen Lettering-Stil und die klare Botschaft des Stickers – „Er ist auferstanden“ – verweist auf Matthäus 28, 6 und erinnert uns daran, dass Jesus Christus unsere Erlösung ist. Mit diesem Statement-Sticker bist du immer in der Lage, deine christliche Identität zu zeigen und anderen die Liebe Gottes zu offenbaren.

Entdecke jetzt unsere breite Auswahl an modernen und christlichen Produkten in unserem Online-Shop! Wir bieten unter anderem handgefertigte Produkte, die deine Liebe zum Glauben ausdrücken und dir helfen, deine Spiritualität zu leben. Bestelle jetzt und erhalte deine Artikel schnell und einfach zu dir nach Hause geliefert.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.39 g
Größe 5.5 × 3.2 cm
Material

Vinyl