Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Stell dir mal vor, du könntest das tun, was Jesus alles getan hat oder gar noch mehr tun? Krasser Gedanke, oder? Wenn ich allein so an die ganzen Wunder denke, die Jesus getan hat... Uff!
Bild: KAL VISUALS

Think big!

Lerne größer zu denken und Gott um große Dinge zu bitten. Wir neigen oft dazu, Gott nur um kleine Dinge zu bitten, weil wir vielleicht denken, dass größere Sachen nicht möglich sind und wir insgeheim Gott vielleicht nur kleine Sachen zu trauen. Aber das ist Quatsch. Gott kann alles möglich machen, wenn er möchte. Auch wenn es für dich unerreichbar erscheint, bitte Gott im Gebet darum, dass er dein Anliegen möglich macht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Meeting Jesus (@meetingjesus)

Dieser Vers ist heftig, oder? Stell dir mal vor, du könntest das tun, was Jesus alles getan hat oder gar noch mehr tun? Krasser Gedanke, oder? Wenn ich allein so an die ganzen Wunder denke, die Jesus getan hat… Uff! Und wir denken manchmal, dass wir nichts wert oder gar unbedeutend sind. Gott sieht so viel mehr in uns! Gott kann dich so gut gebrauchen, um seine Liebe in den Herzen anderer zu hinterlassen. Also denke groß und lass dich von Gott gebrauchen.

Danke fürs Lesen!
Gottes Segen,
deine Gina


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)