Ein Meisterwerk Gottes – Filz-Schlüsselanhänger

7,49 

Mit dem Text in strahlendem Vinyl-Aufdruck erinnert er dich daran, dass du ein wundervolles Geschöpf Gottes bist – einzigartig und von unschätzbarem Wert. Herstellung in Handarbeit.

Lieferzeit: 02.05. bis 09.05.

Nur noch 4 vorrätig

Beschreibung

Zeige deine Verbundenheit mit einer inspirierenden Botschaft, die dich jeden Tag begleitet! Unser „Ein Meisterwerk Gottes“ Schlüsselanhänger ist mehr als nur ein praktisches Accessoire. Mit dem Text in strahlendem Vinyl-Aufdruck erinnert er dich daran, dass du ein wundervolles Geschöpf Gottes bist – einzigartig und von unschätzbarem Wert.

Der graue Filz verleiht dem Anhänger eine moderne Note und passt perfekt zu jedem Stil. Egal, ob du deine Schlüssel oder Tasche schmücken möchtest, dieser Anhänger wird stets eine Quelle der Inspiration sein. Gemeinsam setzen wir uns für unsere Mitmenschen ein und zeigen, dass Liebe und Glaube die Welt verändern können.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 10 g
Größe 13 × 3 cm
Material

Filz

Farbe

Grau, Weiß

Das könnte dir auch gefallen …