Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Vorgestern habe ich erzählt, dass ich mich oft nicht verstanden fühle… Ließ das unbedingt zuerst.

Wenn es jemandem von euch an Weisheit mangelt zu entscheiden, was in einer bestimmten Angelegenheit zu tun ist, soll er Gott darum bitten, und Gott wird sie ihm geben. Ihr wisst doch, dass er niemandem sein Unvermögen vorwirft und dass er jeden reich beschenkt. (Jakobus 1:5)

Das gilt für jeden von uns! Frauke Teichen hat Gott um Hilfe gebeten, um herauszufinden, was mit ihrem Rücken los ist. Und genau das möchte ich nun auch versuchen. Ich möchte Gott bitten, mir zu zeigen, wieso ich mit Stress nicht so klarkomme und immer wieder Schmerzen habe. Wie kann ich damit umgehen oder besser noch, was kann ich dagegen tun!? Ich möchte lernen, ihm immer mehr zu vertrauen und immer mehr von und mit ihm zu lernen.

Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und dass Gottes Geist in eurer Mitte wohnt? (1.Korinther 3:16)

Der Heilige Geist lebt in meiner Mitte. Wie oft gehe ich die Schritte im Alleingang, anstatt auf den Heiligen Geist zu hören? Gott ist in meinem „Sorgentunnel“ immer weit weg. Er ist nicht der Erste, an den ich denke, wenn es mir wieder schlecht geht. Ich suche meistens zuerst selbst nach Lösungswegen. Erst wenn alles wieder gut ist, denke ich Rückblickend darüber nach, wie dumm das eigentlich war.

Warum denke ich nicht zuerst an Gott und fragen ihn nach einer Lösung, bevor ich mir den Kopf zerbreche? Hier habe ich definitiv noch einiges zu lernen! Ich muss Gott mehr in meine Mitte lassen, anstatt den Sorgen, den Schmerzen und Zweifeln so viel Raum zu geben!

Was beschäftigt dich gerade in deinem Leben? Möchtest du wissen, was dahintersteckt? Dann fang an zu beten und frag Gott, was zu tun ist! Lass dir zeigen, was hinter deinen Schmerzen steckt!

Danke Gott, dass ich dir vertrauen darf und du es gut mit mir meinst.
Danke, dass du uns mit Körper, Seele und Geist geschaffen hast.
Bitte heile meinen Nacken und löse die Verspannungen in meinem Hals.
Hilf mir, meine Sorgen und Zweifel an dich abzugeben und dich mehr in meine Mitte zu stellen.
Gehe deinen Weg mit mir und hilf mir herauszufinden, was ich in dieser Angelegenheit tun kann.

Amen.

Gottes Segen,
deine Gina


Aufgrund des Coronavirus gehen auch wir zurzeit durch eine „stürmische Zeit“. Warum, kannst du hier ausführlicher Lesen.

Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Wenn du hier gern und regelmäßig meine Artikel liest, meinen Newsletter abonniert hast und meine Inputs auf den Social Media Kanälen liest, dann unterstütze doch meine Arbeit gerne. Alle Inhalte die ich bereit stelle sind kostenlos und sollen sie auch weiterhin bleiben, dennoch stecke ich mehrere Stunden Arbeit in der Woche da rein. Ich würde mich mega freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen kann uns mit einer monatlichen Spende zu unterstützen.

Wenn du dir das vorstellen kannst, kannst du dich hier in unser Spendenformular eintragen. Wenn das nichts für dich ist, wäre unser Shop vielleicht eine Alternative für dich uns zu unterstützen. Wir arbeiten daran, den Shop immer mehr auszubauen und immer mehr Produkte anbieten zu können. Einige schöne und hilfreiche Dinge kannst du dort aber mittlerweile schon finden. Mit jedem Einkauf hilfst du uns, die Plattform Meeting Jesus weiter machen zu dürfen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)