Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 6. August 2012 / Empfehlungen / Schlagworte: ,

Artikel der Serie Robusta 2012 

  1. Nominierung zur Robusta 2012
  2. Nun darf abgestimmt werden

Nun darf abgestimmt werden

Grad entdeckt: Auf Klosterneuburger Marginalien darf nun abgestimmt werden. Also jede Stimme zählt. Du findest Meeting Jesus gut, dann stimme bitte dafür ab, ich würde mich sehr darüber freuen.

Hier kommst du zu der Abstimmung: „Es darf abgestimmt werden„.
Einfach auf die Kategorie „Frische“ klicken und dann „Meeting Jesus“ auswählen und „Vote“ klicken.

Bekomme ich deine Stimme?

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)