Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Vor geraumer Zeit flog mir ein Flyer entgegen. Dieser Fyler ist vom Connect 2011. Und ich muss sagen, dass sich dieses Event sehr interessant anhört, deswegen dachte ich mir: „Empfehle ich dies doch einfach mal weiter.“

Connect 2011 ist ein Jugendfestival des EC Niedersachsen und findet in Ostfriesland statt. Der Flyer verspricht einiges. Zum Beispiel ist dort angegeben, dass auf diesem Jugendfestival ein super Programm angeboten wird. Das Programm beeinhaltet neue Impulse für das Leben, Jugendgottesdienste, Sport, Spiel und Spannung.

Tobi Schöll, ein Jugendreferent aus Marburg wird für die Message zuständig sein. Außerdem wird man Bands wie reMember und Samuel Harfst dort antreffen.

Ich finde, das hört sich ziemlich geil an und bin auf jedenfall dabei. Wäre cool, wenn ich den ein oder anderen Leser von Meeting Jesus dort antreffen würde. ;)

Ps: Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt schnell auf diese Seite.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)