Gott liebt es dich zu beschenken – Sticker

2,89 

Danke Gott, dass du mich so reichlich mit einem erfüllten Leben beschenkst. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 18.08. bis 25.08.

Nur noch 10 vorrätig

Beschreibung

Aufdruck: Gott liebt es dich zu beschenken.

Danke Gott, dass du mich so reichlich mit einem erfüllten Leben beschenkst. Danke für all die Türen, die du mir bisher geöffnet hast. Danke für meine Familie, meinen Mann und meinen Beruf. Wofür bist du heute dankbar?

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.35 g
Größe 5 × 4.4 cm
Material

Vinyl