Gottes Namen – Sticker

2,95 

Entdecke die faszinierende Vielfalt Gottes mit unserem handgefertigten Bibelnamen-Sticker im modernen Lettering-Stil. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 29.04. bis 06.05.

Vorrätig

Beschreibung

Unser handgefertigter Sticker bringt die faszinierende Vielfalt der Namen Gottes aus der Bibel in den Mittelpunkt. Jeder einzelne Name wurde mit viel Liebe zum Detail im modernen Lettering-Stil gestaltet. Mit diesem einzigartigen Sticker kannst du dich täglich an die verschiedenen Eigenschaften und Facetten Gottes erinnern.

Ob du ihn auf deinem Laptop, deinem Notizbuch oder deinem Handy anbringst – er wird dein täglicher Begleiter in deinem Glaubensweg sein. Tauche ein in die tiefe Bedeutung und den Trost, den diese Namen bieten. Entdecke die Macht und die Liebe unseres himmlischen Vaters durch diesen inspirierenden Sticker.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Größe 7 × 4.93 cm
Material

Vinyl