Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Wenn plötzlich eine Nutte auf der Matte steht….

Mandy stellt in diesem Artikel ihren Lesern die Frage, ob sie versuchen Gott zu studieren oder Ihn zu lieben. Wie ist deine Meinung dazu? Teil sie ihr Doch mit, sie freut sich bestimmt darüber. ;)

Homosexualität in der Bibel

Wie sieht Gott das mit der Homosexualität? Steht dazu etwas in der Bibel? Nathanael hat sich auf die Suche gemacht.

Flattr in Bildern – Wie funktionierts?

Meine bessere Hälfte erklärt hier das System Flattr noch mal ganz genau, da es vielen noch nicht richtig klar war, wie man es benutzt. Ich finde das System super und hoffe, dass auch mich jemand auf diese Weise unterstützen möchte. Denn ein Blog macht ganz schön viel Arbeit und irgendwo möchte man doch gern ein bisschen belohnt werden für die Arbeit. Also schaut es euch an, wie es funktioniert. ;)

Leben vor dem Fenster und neues Leben im Haus.

Leben muss gelebt werden bevor man es erzählen kann.“ , was dieser Satz mit diesem Artikel zu tun hat und warum er so wichtig ist, erzählt uns Rumpelwald.

Sehenswert: Wizards in Winter – Holdman Christmas.

Daniel hat hier ein Video gepostet, was meiner Meinung nach nicht in der Artikelempfehlung fehlen darf, obwohl es kein Artikel ist. :D Ein sehr kreatives Video meiner Meinung nach und für mich als Lichtjunkie ein unbedingtes MUSS es anzuschauen. Bist du auch ein Lichtjunkie?

So das wars erstmal von mir. Ich hoffe ihr habt genauso viel Gefallen an den Artikeln, wie ich es hatte. Schreibt mir doch einfach mal, ob ihr die Artikel interessant fandet oder eher nicht so? Hattet ihr Spaß am Lesen und hat es euch in irgendeiner Art und Weise weiter geholfen?


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)