Geliebt, Römer 5, 8 – Sticker

2,25 

Dieser Sticker ist ein wunderbares Zeichen dafür, dass wir von Gott unendlich geliebt werden. Herstellung in Handarbeit. Vinyl, langlebig und belastbar.

Lieferzeit: 27.05. bis 03.06.

Vorrätig

Beschreibung

Hey du,

feiere deine Liebe zu Gott und zeige es allen mit unserem brandneuen „Geliebt“-Sticker! Inspiriert von Römer 5, 8, ist dieser Sticker ein wunderbares Zeichen dafür, dass wir von Gott unendlich geliebt werden.

Mit seinem zeitlosen Lettering-Stil und der kraftvollen Aussage „Geliebt“ ist dieser Sticker ein perfektes Accessoire für deine Bücher, Tagebücher, Laptops oder einfach irgendwo, wo du ihn jeden Tag sehen kannst.

Wir haben hier hochwertiges, selbstklebendes Vinyl eingesetzt, welches sogar wasserfest ist. Ich habe den Sticker selbst in Handarbeit entworfen, stelle ihn selbst her und verpacke ihn selbst.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.13 g
Größe 2.3 × 5 cm
Material

Vinyl