Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

29. Januar 2019 / Allgemein

2019 – unglaubliches Potenzial

Meeting Jesus ist gewachsen. Gerade in 2018 haben wir das bemerkt. Parallel ändert sich die Welt und das finden wir klasse. Heute beschreiben wir dir, welches Fazit wir daraus ziehen.

...
24. Januar 2019 / Empfehlungen

Welche Songs du dir unbedingt anhören musst!

Als ich vor kurzem meinen Artikel zu dem Film „The greatest Showman“ geschrieben habe, kam mir spontan die Idee, eine Spotify Playlist anzulegen. Denn ich habe ja nicht nur über den Film geschrieben, sondern auch über den Song „This is...

Bild: fer gomez
21. Januar 2019 / Empfehlungen

Hingeguckt: The Greatest Showman // This is me

P.T. Barnum wächst als kleines Kind in armen Verhältnissen auf. Schon als Kind verstand er sich mit einem Mädchen einer sehr angesehenen Familie. Sein Vater verstirbt sehr früh, so dass Barnum sehr früh auf eigenen Beinen stehen muss. Das Mädchen...

Bild: Erol Ahmed
4. Januar 2019 / Erlebt

Gott: „Hab keine Angst!“

Gestern Nachmittag las ich einfach ein bisschen in der Bibel. Anschließend wollte ich ein bisschen was zu dem Malen, was ich zuvor gelesen hatte. Also entstand ein schlichtes Bild mit den Worten: „Hab keine Angst!“. Das diese Worte noch am...

Bild: Zahed Ahmad
4. Januar 2019 / Impuls

Gott versorgt mich

Heute las ich die Geschichte von der Witwe in Zarpat (1.Könige 17, 8-24). Elija kommt zu einer Witwe, die ziemlich Arm ist. Er suchte nach einer Versorgung bei ihr, obwohl sie selbst nichts hatte. Doch es ging nicht nur um...

Zum Warenkorb (0 €)