Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

28. Mai 2011 / Erlebt

Gottes Wege erkennt man meist erst später…

Mein Weg mit Gott von der Ausbildung bis zum heutigen Tag. Ich habe gelernt, dass es sich lohnt auf Gott zu vertrauen, auch wenn ich viel Kritik einstecken musste. Lese hier meine Story!

...
25. Mai 2011 / Allgemein

Vorstellung auf Internetmissionar.de

Soeben habe ich meinen ersten Vorstellungs-Artikel auf Internetmissionar.de veröffentlicht. In dem Artikel geht es darum, wie ich -ganz grob- von kleinauf bis jetzt zum Internetmissionar gelebt habe, was so die Eckpunkte waren und so.  

...
Bild: Meeting Jesus
25. Mai 2011 / Erlebt

Meeting Jesus trifft Gekreuz(siegt)!

Ein Wochenende mit Mandy von Gekreuz(siegt). Wie es war? Dies berichte ich hier…

...
24. Mai 2011 / Zitate

Wann kommen Engel?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
22. Mai 2011 / Impuls

Der Welt vertrauen und Gott kritisieren?

Glaubst du immer alles, was in den Zeitungen steht und überprüfst es auf Richtigkeit? Wie sieht es mit Gottes Wort aus, glaubst du das und lebst du danach?

...
19. Mai 2011 / Erlebt

Chaos pur!

Hart auf Hart, der Nachmieter ist weg, ne Horde Interessenten kommen und das mit dem Mietvertrag… na wechseln wir das Thema, aber wens Interessiert, der liest es sich vielleicht durch.

...
Bild: Meeting Jesus
16. Mai 2011 / Allgemein

Der April: Top oder Flop?

Was war angesagt im Zeitraum 1.4 – 30.4 und ganz wichtig: wie haben mich die Leute bei Google gefunden? Teilweise schon echt lustig…

...
15. Mai 2011 / Zitate

Wo bist du daheim?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
13. Mai 2011 / Impuls

Lady Gaga mit „Judas“ zu aggressiv?

Tja, schockierend? Oder völlig in Ordnung? Ist dieses Video für die Christen beleidigend und sollte man es sogar verbieten? Oder übertreibt die Presse nur mal wieder? Was ist eure Meinung dazu?

...
Zum Warenkorb (0 €)