Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 11. Mai 2012 / Impuls / Schlagworte: , , ,

Bist du zu jung, um Gottes Aufträge zu meistern?

So heute gibts mal wieder das Shortie online zum reinschnuppern für alle, die es noch nicht bekommen. Wenn es dir gefällt, dann melde dich beim Shortie an und du bekommst soetwas privat per Mail. ;)

Der Shortie bringt frische Energie in deinen Alltag. Worte, die dich stärken sollen. Der Shortie soll etwas für dein Herz sein, etwas das dir Mut schenken soll für deinen Tag!

 

 

»Sag doch nicht, dass du zu jung bist«, antwortete der Herr. »Du sollst hingehen, wohin ich dich sende, und sagen, was auch immer ich dir auftragen werde.

Jeremia 1, 7

Quelle: Rainer Sturm / pixelio.deWenn neue Aufgaben unser Leben betreten, reagieren wir oft skeptisch, ob wir das schaffen werden. Jeremia dachte, er sei zu jung, um seine Aufgabe zu erfüllen. Gott war da anderer Meinung. Denn er versicherte Jeremia, dass er bei ihm sein wird.

Ich möchte dich dazu ermutigen, dich nicht abhalten zu lassen, wenn Gott dir einen Auftrag gibt. Er wird bei uns sein und uns alles geben, was wir brauchen, um diesen Auftrag auszuführen.

Einen gesegneten Tag wünsche ich Dir!
Deine Gina

 

 

Neuste Beiträge:
Buntes Bibellesen
Kämpfe und zeige dem Teufel, wo der Hacken hängt!

Gina Lippert – Meeting Jesusinfo@meetingjesus.de | Internetmissionar, versorgt mit frischen Themen & Impulsen :)
Meine Arbeit als Internetmissionar kannst du durch Weiterleiten dieser Mail, meiner Blogbeiträge oder durch die hier beschriebenen Aktionen unterstützen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)