Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Soeben habe ich neue Aufkleber gekauft für euch. Wieso für euch? Also, die Leute die bereits einen Brief von mir erhalten haben, werden festgestellt haben, dass ich die Briefe immer mit einem kleinen Aufkleber verziere.
Bild: Meeting Jesus
Gina am 29. Februar 2012 / Allgemein / Schlagworte: ,

Neue Aufkleber für euch!

Soeben habe ich neue Aufkleber gekauft für euch. Wieso für euch? Also, die Leute die bereits einen Brief von mir erhalten haben, werden festgestellt haben, dass ich die Briefe immer mit einem kleinen Aufkleber verziere. Diese sind nun leer gegangen, also machte ich mich auf den Weg neue zu besorgen.

Ich war lange auf der Suche nach neuen Aufklebern, denn alles was ich bisher fand, waren Aufkleber für Autos, die waren mir aber zu groß für einen Briefumschlag. Also suchte ich weiter, denn die Aufkleber, die ich zuvor verwendet habe, bekam ich damals gespendet. Nun bin ich im Scm-Shop Fallersleben fündig geworden. Dennoch hoffe ich, dass ich irgendwo noch andere finde, denn die Smileys, die zuvor hatte, fand ich ziemlich cool.

Vielleicht hat jemand noch Tips für mich? Vorerst bin ich erstmal dankbar, dass ich nun welche habe und diese wieder fleißig verteilen darf. ;) Also wenn du mal persönlich Post mit so einem Sticker von mir haben möchtest, dann bestell doch einfach einen Flyer ;)

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)