Weil er lebt, ist die Angst verschwunden / Glasbecher / Geschenk / Trinkglas mit Bambusdeckel und Strohhalm / Jesus / Ostern / Bibel

16,39 

Genieße deinen Lieblingsdrink mit unserem ‚Lebe ohne Angst‘ Glasbecher. Ein Hoffnungsschimmer für deine tägliche Ermutigung.

Lieferzeit: 30.07. bis 06.08.

Nur noch 5 vorrätig

Beschreibung

Tauche ein in die Gewissheit, dass du nie allein bist. Unser „Weil Er lebt, ist die Angst verschwunden“ Glasbecher erinnert dich mit jeder Verwendung daran, dass Jesus immer bei dir ist. Der Bibelvers ziert dieses liebevoll gestaltete Milchglas und verbreitet Hoffnung und Trost. Egal, ob du deinen Morgenkaffee genießt oder deinen Lieblingstee schlürfst, dieses Glas wird dich daran erinnern, dass du von einer überwältigenden Liebe umgeben bist, die jegliche Angst vertreibt.

Das Glas mit einem Fassungsvermögen von 340 ml ist nicht nur ein praktisches Trinkgefäß, sondern auch ein beruhigendes Symbol deines Glaubens. Der mitgelieferte Bambusdeckel und der Strohhalm aus Kunststoff machen dieses Glas perfekt für bequeme Orte. Ob du es für deine persönliche Stille Zeit nutzt oder es als Geschenk für einen geliebten Menschen wählst, dieses Glas ist eine Erinnerung an die Osterhoffnung und die unerschütterliche Präsenz Jesu in unserem Leben.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 244 g
Größe 7 × 7 × 13.5 cm
Füllmenge

340ml

Material

Bambus, Glas, Plastik

Das könnte dir auch gefallen …