Parallel habe ich angefangen, eigene Produkte zu gestalten. Kein Merchandise, welcher ein reines Werbemittel für uns ist, sondern einfach ansprechende, tolle Produkte. Lange überlegten wir, was wir mit all diesen Entwürfen machen sollen. Geld war schließlich keines da um die Produkte wirklich umzusetzen. Und dann ging alles irgendwie Schlag auf Schlag…
Da wir von den Produkten überzeugt waren, haben wir einen Weg gefunden, sie zu realisieren. Dank unseres neuen Shop-Systems war es sehr gut möglich, die Produktpalette auszubauen und die Systeme spielten alle mit. Der Postkartenwettbewerb war in vollem Gange, als ich meinen ersten Kalender und zwei Weihnachtskarten veröffentlichte. Ich habe noch ein paar Kalender auf Lager, welche ich gerade rabattiert anbiete, schau dich also unbedingt um :)
Anfang November überschlugen sich dann einige Ereignisse: Am 5.11. haben wir die 1000 Fans auf Instagram erreicht. Wahnsinn, wie unglaublich viele Menschen allein dort verfolgen, was bei uns so passiert.
Spontan hat sich die Chance ergeben, mit einem Stand bei Pro Christ Wolfsburg vertreten zu sein. 10 Abende konnten wir uns dem gesamten Publikum präsentieren. Wir mussten nicht lang überlegen, die Antwort stand fest: Ja! Während dieser Zeit ist Meeting Jesus passenderweise auch 9 Jahre alt geworden, was wir gemeinsam mit den Leuten bei uns am Stand „gefeiert“ haben. ;)
Dieser Stand war für uns sehr interessant, da wir direkt hier in Wolfsburg, also in unserer Heimat waren. Wir hatten tolle Gespräche und das Interesse an unserem Stand war herausragend. Die Leute interessierten sich für unsere neuen Produkte. Das haben wir überhaupt nicht erwartet. Danke Gott für dieses eindeutige Zeichen, das wir auf dem richtigen Weg sind.
Ganz „nebenbei“ sind weitere neue Produkte erschienen: 4 Lesezeichen, 2 Armbänder, eine Tasse, 2 Postkarten