Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: fotolia.com
25. November 2016 / Erlebt

Wie hätten meine Tage ausgesehen, wenn ich mich entspannt hätte?

Wie hätten meine Tage wohl ausgesehen, wenn ich mich entspannt hätte? Der Gedanke fällt mir leichter, als die Umsetzung, aber vielleicht kann ich jetzt beim nächsten Mal ruhiger sein. Ich weiß es nicht.

...
Bild: fotolia.com
23. November 2016 / Impuls

Es ist schön, wenn man nicht allein unterwegs ist…

In meinem Leben komm ich manchmal auch nicht voran. Irgendetwas scheint mich zu bremsen und dann brauch ich Hilfe. Jemand, der die Bremse wieder lösen kann, damit ich wieder vorankomme. Es ist schön, wenn man nicht allein unterwegs ist und...

15. November 2016 / Besprechung

Einfach nur, weil Du da bist…

Gott liebt dich. Egal was du leistest. Er liebt dich einfach nur, weil Du da bist.

Ein Gedanke

Bild: fotolia.com
14. November 2016 / Erlebt

„Wir heißen Sie herzlich als Neukunde in unserem Möbelgeschäft willkommen…“

Meine Neugierde ließ nicht locker. Ich öffnete den Umschlag und las ihn. „Wir heißen Sie herzlich als Neukunde von Möbelgeschäft XY willkommen. Als Neukunde bekommen Sie unsere tollen Gutscheine etc.“ Stöhnend wollte ich die nervige Post in den Müll werfen,...

Bild: fotolia.com
9. November 2016 / Allgemein

Meeting Jesus – 6 Jahre – 1.000 Artikel

Heute sind wir nun auf den Tag 6 Jahre durchgehend online. Mit dem 4. Postkartenwettbewerb-Voting ist Anfang des Monats der 1.000 Beitrag auf Meeting Jesus erschienen. Wahnsinn. Danke!

...
Bild: fotolia.com
1. November 2016 / Allgemein

Vote deine Postkarte 2016 zum Druck

Auf gehts: Vote für eine der 12 Postkarten und bestimme somit, wer den Wettbewerb gewinnt!

...
Zum Warenkorb (0 €)