Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

29. April 2011 / Impuls

So kannst Du deinen Glauben nach vorn bringen!

Manchmal kann es hilfreich sein, sein eigenes Leben unter die Lupe zu nehmen. In dem Buch „Pimp your Faith“ von Verena Keil und Nicole Schol gibt es den praktischen Tip, indem man sich mal vor Augen führen kann, wofür man...

26. April 2011 / Erlebt

Die Suche: Ende in Sicht?

Wir waren stehen geblieben bei der dritten Wohnung, die wir besichtigen wollten bzw. meine Mum uns zu riet, diese Wohnung zu besichtigen, da uns diese Wohnung ja eigentlich nicht interessiere…

...
23. April 2011 / Impuls

Im Visier: „Good Life“ von One Republic

Oh, das ist ein schönes Leben, das ist ein schönes Leben, dass könnte wirklich ein schönes Leben sein…
Ich sag‘ „oh“, dass Gefühl dass du nicht bekämpfen kannst, diese Stadt ist heiß heute Nacht ,es könnte ein wirklich schönes Leben...

20. April 2011 / Erlebt

Die Reise geht weiter…

Wir durchforsteten alles im Internet was uns in die Quere kam um freie Wohnungen in Fallersleben zu finden. Hier ein Manko, da ein Manko. War eine Wohnung dabei?

...
17. April 2011 / Empfehlungen

Artikelempfehlung, die Siebte!

Der Unfall und die Katze; Wenn dich dein Ego steuert…; Verwechslungsgefahr; Alles andere als eine Landratte!; Auch bei Jesus gab’s Grünkohl und Brokolie…; Wenn Gott nicht hilft

...
Bild: Meeting Jesus
16. April 2011 / Allgemein

Der März: Das war interessant und so fand man Meeting Jesus

Top Artikel, verwendete Suchbegriffe und verlinkende Webseiten im März 2011… Was war los? Ich habe zusammengetragen was die Leute hier auf Meeting Jesus bewegt…

...
13. April 2011 / Impuls

Gott versucht mit uns zu Kommunizieren

Beim Christsein geht es vor allem um eine Beziehung. Gott hat uns geschaffen um mit ihm eine innige Beziehung zu führen. Doch der ein oder andere findet diese Beziehung vielleicht nicht und sucht statt dessen nach irgendetwas anderes, was ihn...

10. April 2011 / Erlebt

Eine Reise ins Ungewisse!?

Umziehen wollten wir dann aber erst nächstes Jahr, weil wir uns eigentlich sicher waren, dass wir uns einen Umzug dieses Jahr nicht leisten könnten. Da Fallersleben nun, wie wir feststellten, sehr begehrt und deswegen wahrscheinlich sehr hohe Mietpreise hat, war...

7. April 2011 / Empfehlungen

Artikelempfehlung, die Sechste!

Wie sollen wir mit der Trauer umgehen?; 4 Eigenschaften eines guten Leiters; Krisenüberwindungswürfel ganz einfach selbermachen; ‘Olis Computerblog’ adé – ‘Alles IT’ hallo; 5 Gründe heute einen guten Tag zu erwarten; Gebet für die Hotline; Wie ehre ich meine Eltern?

...
Zum Warenkorb (0 €)