Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir hatten auf der Promikon 2013 ja einen Kontakt zu CrossChannel.de aufgebaut und auch vereinbart, uns irgendwann mal zu treffen. CrossChannel.de machte aus diesem 'irgendwann mal' ein 'sehr zeitnah', indem sie uns zwei Tage nach der Promikon nach Wetzlar einluden.
Bild: Meeting Jesus
Oliver Lippert am 4. März 2013 / Erlebt / Schlagworte: , , ,

CrossChannel.de und DEMOZION – Ein voller Tag

850 KM stehen auf dem Tagesplan: Von Wolfsburg nach Wetzlar, dort beim ERF bei CrossChannel.de zum Interview eingeladen. Dann geht es nach Köln und von dort geht es schlussendlich abends wieder nach Hause.

Wir hatten auf der Promikon 2013 ja einen Kontakt zu CrossChannel.de aufgebaut und auch vereinbart, uns irgendwann mal zu treffen. CrossChannel.de machte aus diesem „irgendwann mal“ ein „sehr zeitnah“, indem sie uns zwei Tage nach der Promikon nach Wetzlar einluden.

So ein starkes Angebot konnten wir nicht ablehnen, also sagten wir zu und nahmen uns Urlaub. Sogar unsere Grafikerin die Ines konnte sich spontan frei nehmen.

Da Wetzlar ja auch weniger weit von Köln weg ist als Wolfsburg, haben wir DEMOZION (ebenfalls auf der Promikon „kontaktet“) angerufen und mit ihnen für Abends einen Termin vereinbart.

Hätte das Auto mitgemacht, wären wir auch nicht ganz so spät in Wetzlar eingetroffen… aber seht selbst:

Zu dem Treffen bei CrossChannel.de wird es noch einen Folge-Artikel geben, mehr sagen wir aber erstmal nicht dazu :)


Über Oliver Lippert

Oli - jung und spontan - IT-Freak - hat ein eigenes Gewerbe im Bereich Webentwicklung, -hosting und -management - hilft bei Meeting Jesus - verheiratet. Schreib ihm ruhig.
Alle Beiträge von Oliver Lippert

Kommentare zu: CrossChannel.de und DEMOZION – Ein voller Tag

Katrin sagt:

Na, das liest sich ja schon mal sehr schön :) Und hier geht’s zum Interview auf CrossChannel.de:
http://www.crosschannel.de/christliche-themen/crosstalk/meeting-jesus/

Hey Katrin,
danke fürs Kommentar, wir wollten gestern schon den Link drunter setzen, aber der war noch nicht verfügbar. Hätten es dann heute Abend gemacht, aber jetzt hast du ihn freundlicher Weise schon geteilt :)

Danke nochmal für die Einladung, es war ein sehr cooles Interview. Es war ebenso Interssant, das Interview zu geben, wie auch das hören des Interview gestern Abend ;)

Gruß,
Oli

Andy sagt:

Ich habe gerade eure zwei Interviews auf CrossChannel.de angehört. Ist super geworden! War schön euch noch besser kennenzulernen!

lG
Andy

Gina sagt:

Danke für das tolle Feedback =). Vielleicht lernt man sich ja irgendwann noch mehr kennen ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)