Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Auch in den kleinen Dingen erkennt man Gott. Nur übersehen wir es viel zu oft... 
Bild: Meeting Jesus
Gina am 8. Juli 2016 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , , ,

Auch in den kleinen Dingen erkennt man Gott

​Es ist windig draußen. Sehr windig. Sonne kommt Ab und zu durch. Ist nicht unbedingt warm. Graue Wolken ziehen am Himmel entlang. Ich entscheide mich dennoch raus und spazieren zu gehen. 13km sind es geworden. Ich schließe die Haustüre auf, um nach Hause zu gehen. Es fängt an zu regnen… 🙈😂🙌💪

Auch in den kleinen Dingen erkennt man Gott. Nur übersehen wir es viel zu oft…

Ich bin happy, trockenden Fußes angekommen zu sein. 🎉💞


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)