Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
In 'To safe a life' geht es um einen amerikanischen High School Schüler, names Jake Tayler. Eigentlich hat Jake ein tolles Leben. Er lebt in einem reichen Elternhaus, hat viele Freunde, eine sehr hübsche Freundin, Erfolg bei seinen Basketball Spielen und gute Noten in der Schule.
Bild: amazon.de
Gina am 28. Dezember 2011 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , , , ,

Samuel Goldwyn Films präsentiert To safe a life

In „To safe a life“ geht es um einen amerikanischen High School Schüler, names Jake Tayler. Eigentlich hat Jake ein tolles Leben. Er lebt in einem reichen Elternhaus, hat viele Freunde, eine sehr hübsche Freundin, Erfolg bei seinen Basketball Spielen und gute Noten in der Schule.

Nettes Leben, oder? Das denkt sich auch Jake, bis sein früherer bester Freund Roger sich das Leben nahm. Seit diesem Tag denkt Jake viel nach. Er beschäftigt sich damit, ob er Roger hätte helfen können.

Er verändert sein Leben. Wie das aussehen kann und was sein Umfeld davon hält, könnt ihr euch in „To safe a life“ anschauen.

Fazit: Mir gefällt der Film sehr gut, weil er deutlich aufzeigt, dass nur wenn man Christ ist, nicht unbedingt ein einfacheres Leben führt.

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ.

PS: Jetzt bei Amazon bestellen und mich dabei unterstützen: ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)