Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Heute möchte ich dir mal einen Shortie zeigen, damit du etwas darunter vorstellen kannst. Und wenn er dir gefallen sollte und du soetwas öfters haben möchtest, dann melde dich gerne in unserem Newsletter an.

Du bist begabt! / Willst du ein Teil unseres Teams werden?

Heute möchte ich dir mal einen Shortie zeigen, damit du etwas darunter vorstellen kannst. Und wenn er dir gefallen sollte und du soetwas öfters haben möchtest, dann melde dich gerne in unserem Newsletter an. Zurzeit versuche ich jeden Sonntag einen Shortie für euch parat zu haben. Das funktioniert zur Zeit ganz gut.

Hier kannst du dich anmelden: drauf klicken!

Und nun zum Shortie:

Wir haben ganz unterschiedliche Gaben, so wie Gott sie uns in seiner Gnade zugeteilt hat. (Römer 12,6)

Jeder Mensch ist besonders geschaffen und von Gott begabt. Damit bist auch du gemeint, auch wenn du von dir selbst sagst: “Ich kann nichts!“. Das ist nicht richtig!

Gott hat dich mit Fähigkeiten und Talenten ausgestattet. Und weißt du warum? Weil er möchte, dass andere durch dich profitieren können. Du wurdest von Gott beschenkt, damit du andere beschenken kannst.

Egal was du richtig gut kannst. Überlege dir mal, wie du das für Gott einsetzen kannst. Er freut sich darüber, wenn du in sein Reich investierst. Wenn du weißt, was du gut kannst und was dir Spaß macht, dann hast du einen Hinweiß darauf, was deine Berufung sein könnte.

Was tust du mit Leidenschaft gerne? Welche Fähigkeiten hast du und wie könntest du sie für Gott einsetzen?

Einen gesegneten Sonntag wünsche ich dir,
deine Gina.

PS: Falls du denkst du hast ein gute Stimme und kannst toll lesen: Wir suchen für unser Team eine Verstärkung im Podcastbereich. Da geht es schlicht und einfach darum, die Artikel auf dem Blog einzulesen, damit andere, sie anhören können. Wenn du Interesse hast, meld dich gern bei mir.

PPS: Wenn du etwas mit Gott erlebt hast, was du nicht für dich behalten möchtest, hast du die Möglichkeit deine Geschichte auf Meetingjesus.de zu erzählen. Werde Gastautor und schreibe deine Geschichte, damit andere ermutigt werden können. Auch dafür kannst du dich gerne bei mir melden.

PPPS: Du bist grafisch begabt? Dann musst du dich unbedingt bei uns melden. Es gibt immer was bei uns zu tun, sei es im Print-Medien oder im Online-Medien Bereich.

PPPPS: Magst du gerne Videos und wolltest du sie schon immer mal schneiden und deine Kreativität darein fließen lassen? Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Menschen, die Videos schneiden können.

Du siehst wir suchen viele begabte Menschen, die ein Herz für unser Projekt haben. Solltest du dich angesprochen fühlen, lass es mich wissen.

Eines sollte dir bewusst sein: Wir arbeiten alle Ehrenamtlich an Meeting Jesus. Deswegen kann ich dir für deine Arbeit leider kein Geld auszahlen. Sollte dich das nicht abhalten, dann bist du bei uns herzlich Willkommen. ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)