Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Sooo… nach vielen, vielen Lesen jeglicher Artikel, die bei mir eintrudelten, bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, meiner Meinung nach guten Artikeln, wieder zu einer Artikelempfehlung zusammenzufassen. Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

Wie sollen wir mit der Trauer umgehen?

Mandy gibt Rat, wie wir mit der Trauer umgehen können. wenn wir Leute verlieren, die uns nah sind. Außerdem geht sie auf die Ereignisse in Japan ein. Für mich persönlich ein sehr bewegender Artikel und wirklich hilfreich, wenn man in der Situation steckt, dass man jemanden verloren hat.

4 Eigenschaften eines guten Leiters

Ich freue mich sehr auch mal wieder seit langem von Andy und seinem Blog Holysheep was zu hören. Zack, da hab ich auch schon gleich einen Artikel von ihm gelesen, der mir sehr gefallen hat, schaut einfach mal selbst rein.

Krisenüberwindungswürfel ganz einfach selbermachen

Wenn du gerade in einer Krise steckst oder überhaupt nicht mehr weiter weißt, dann hat der Günnie einen Tip für Dich, was du dagegen tun kannst. Interessante Methode!

‘Olis Computerblog’ adé – ‘Alles IT’ hallo

Hat zwar nicht viel mit Glauben zu tun, beiinhaltet aber viele nützliche Tips rund um das Netz. Eine Woche hatte er uns zittern und warten lassen. Nun sehen wir sein neues Design und alles was sich sonst noch verändert hat. Interesse? Dann stöber hier doch mal rein.

5 Gründe heute einen guten Tag zu erwarten

Suchst du Hilfe um Dich zu motivieren? In diesem Artikel gibt Günnie fünf hilfreiche Tips, wie man sich für den Tag motivieren kann.

Gebet für die Hotline

Fandest du Beten immer langweilig? Gotteskuss beweist dir das Gegenteil und zeigt dir wie spannend Beten sein kann! Desweiteren gibt er dir einen Tip, wie du dein Gebetsleben aufpeppen kannst.

Wie ehre ich meine Eltern?

In diesem Artikel beschäftigt sich Mandy mit der Frage, wie man seine Eltern ehrt? Eine sehr interessante Frage, wie ich finde und auch für mich hab ich wieder etwas dazu lernen dürfen. Vielen Dank, liebe Mandy!

Und war ein interessanter Artikel für Dich dabei? Hat er dir weitergeholfen?

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Artikelempfehlung, die Sechste!

Merci fürs Erwähnen!
Ich finds eine interessante Liste, regt zum Lesen an!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)