Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Ich hab Geburtstag – du sahnst ab!

Gina sagt:

Bitte mit folgendem Kommentar am Gewinnspiel teilnehmen:

Hier kann euer Text hin, darunter die Links..

Facebook: http://facebook.com/…
Twitter: http://twitter.com/…
Blog: http://dein-blog.de/…

Nicole sagt:

das ging bei mir nich tum da drauf zu posten :(
ich hab es an meine Pinnwand gestellt, habe auf meinen IsaSamy Account gepostet und in meinme blog kannst du alles angucken ;)

Waldemar sagt:

Liebe Gina ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Möge Gottes Schutz und Segen auch in den nächsten 365 Tagen dein ständiger Begleiter sein.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen ganz besonders schönen Tag,genieße ihn.

Nicole sagt:

http://sandstorm-sandsturm.blogspot.de/

schau mal :) ich hab dich in meinem BLog sogar in einem Text und jetzt auch gleich im Blogroll gespeichert :) glg achja Twitter war ich SamyISa und bei facebook Nicole Katharina T :)
bekomm ich auch vier Punkte lach

Aber eigentlich wollte ich dir nur gratulieren
ich wünsch dir aus vollem herzen das du gott weiterhin so genial wahrnehmen kannst
das du niemals aufgibst
und das der gegenwind dich niemals umhauen soll :)
und dennoch denk ich grad an die Stelle in der Bibel wo es heißt:
Der Gerechte fällt 7 mal und doch steht er wieder auf :) Die Zahl 7 heißt ja eigentlich ziemlich viel, so wie ich das mal mitbekam :)
Segensregen :)

Gina sagt:

Also dein Blog und Facebook geht fit ;) Auf Twitter kann ich dich nicht finden =( Kannst du dein Account nicht verlinken?

Nicole sagt:

Leider nicht, nein :(
aber drei sternchen langen mir auch.
lg

Gina sagt:

Okay =) Danke für die Glückwunsche <3

Luise Heitkamp sagt:

Hey Gina,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsche dir ein tolles Jahr :).
Luise

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)