Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Nachdem im Juli letzten Jahres die Frau Punk von Gekreuzsiegt bereits eine Gebetsauktion bei Ebay gestartet hatte, gibt es nun die nächste Gebetsaktion.
Gina am 15. September 2012 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , , ,

Gebetsaktion, die Zweite

Nachdem im Juli letzten Jahres die Frau Punk von Gekreuzsiegt bereits eine Gebetsaktion bei Ebay gestartet hatte, gibt es nun die nächste Gebetsaktion.
In England ruft ein Radiomoderator zu einem Experiment auf. Es geht darum, dass sich Nichtchristen 40 Tage lang ein paar Minuten Zeit nehmen sollen, um zu Gott zu beten.

Später sollen die Teilnehmen dann per Radiointerview berichten, welche Erfahrungen sie während der 40 Tage gesammelt haben.

Klingt für mich nach einer spannenden Sache. Vor allem, weil es ja sein kann, dass die Hörer ebenfalls ins Nachdenken geraten und wer weiß, vielleicht macht es bei dem ein oder anderen tatsächlich klick. Gebet kann auf jedenfall viel bewegen. Es wäre schön, wenn durch diese Aktion ein Herz berührt und dieser jemand ein Kind Gottes wird.

Lasst uns für diese Aktion beten!

Du erhörst unsere Gebete, deshalb kommen die Menschen zu dir. (Psalm 65, 3)

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)