Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Vorgestern ging es um „Beruf oder Berufung“, ließ das unbedingt zuerst, um den Zusammenhang zu verstehen.

Aktuell komme ich zu einigen Aufgaben nicht mehr, die mir eigentlich viel Freude bereiten. Ich schaffe es selten bis gar nicht, alles unter einen Hut zu bekommen, wie beispielsweise den Podcast oder den Shortie (unser Newsletter).

Im Winter, wenn dann noch die Aktionen dazukommen, bin ich dann so unter Strom, dass ich permanent an meine Belastungsgrenze komme. Kopfmäßig will ich so viel mehr machen. Ich sprudle förmlich vor Ideen. Doch mein Körper streikt oft. Kennst du das, wenn du mehr willst, als möglich ist?

Ganz aktuell kämpfe ich seit zwei Wochen mit einer wirklichen fiesen Verspannung im Kopf/Nacken-Bereich. Ich konnte einige Nächte nicht schlafen, konnte mein Kopf nicht mehr nach links drehen geschweige denn auf der linken Seite schlafen. Manchmal bin ich nachts aufgewacht und habe vor Schmerzen geweint. Ich kämpfe mit viel Wärme, Massagen, Magnesium etc. dagegen an, der Alltag muss schließlich weitergehen.

Ich kann mich nicht einfach krankmelden und mich ausruhen. Es ist keiner hier, der meine Aufgaben übernehmen würde. Und ich möchte den Wettbewerb nicht verschieben / pausieren, eure Nachrichten nicht unbeantwortet lassen und eure Bestellungen sollen auch weiterhin pünktlich ankommen. Also: „Augen zu und durch“.

Mittlerweile geht es mir etwas besser. Ich schlafe zumindest wieder durch und kann mein Kopf wieder drehen, was ein großer Fortschritt ist. Dafür bin ich Gott unendlich dankbar! Doch die Verspannungen sind noch nicht komplett weg. Hier und da sind noch Schmerzen da, auch wenn sie nicht mehr ganz so schlimm sind, wie die Tage zuvor.

Wie du nun weißt, ist meine große Einschränkung / mein Limit wirklich mein Körper. Ich bete hier seit bestimmt 10 Jahren schon für Besserung.

Neulich habe ich die Predigt von Frauke Teichen in der ICF Ladies Lounge geschaut und sie hat mich sehr inspiriert. Sie erzählt davon, wie sie längere Zeit Rückenschmerzen hatte und ihr dann plötzlich bewusst wurde, dass sie jetzt etwas tun muss.

Im nächsten Beitrag: Ein Bibelvers, der mir die Socken auszieht.

Gottes Segen,
deine Gina


Aufgrund des Coronavirus gehen auch wir zurzeit durch eine „stürmische Zeit“. Warum, kannst du hier ausführlicher Lesen.

Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Wenn du hier gern und regelmäßig meine Artikel liest, meinen Newsletter abonniert hast und meine Inputs auf den Social Media Kanälen liest, dann unterstütze doch meine Arbeit gerne. Alle Inhalte die ich bereit stelle sind kostenlos und sollen sie auch weiterhin bleiben, dennoch stecke ich mehrere Stunden Arbeit in der Woche da rein. Ich würde mich mega freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen kann uns mit einer monatlichen Spende zu unterstützen.

Wenn du dir das vorstellen kannst, kannst du dich hier in unser Spendenformular eintragen. Wenn das nichts für dich ist, wäre unser Shop vielleicht eine Alternative für dich uns zu unterstützen. Wir arbeiten daran, den Shop immer mehr auszubauen und immer mehr Produkte anbieten zu können. Einige schöne und hilfreiche Dinge kannst du dort aber mittlerweile schon finden. Mit jedem Einkauf hilfst du uns, die Plattform Meeting Jesus weiter machen zu dürfen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Dafür bete ich schon seit 10 Jahren

Liane L sagt:

Hi Gina, viel Segen und Kraft für dich!

Tipp: schlafe ohne Kopfkissen! Nur Handtuch drunter oder altes t-Shirt. (Eine Freundin meint, das zerrubbelt nicht die Haare so..)
Habe wegen Stress auch oft diese fiesen Nackenverspannungen. Registriere auch, dass ich oft so da sitze und das zu den Verspannungen führt. Hast du ein Kirschkern-Kissen? Das schlafen ohne Kopfkissen hilft mir seit Wochen. Wenn ich mal wieder „mit“ schlafe, dann Merk ich den Schmerz. Führt bei mir zu Kopfweh. Probier es aus :) Gottes Segen.
Ps: wenn du Team-Unterstützung brauchst, lass uns mal reden, wo genau ich dir helfen könnte Single, keine Tiere, lockdown.. hab mehr Zeit)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)