Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

30. Dezember 2011 / Erlebt

Überraschendes Erlebnis: Brooke Fraser – Something on the water

Heute blättere ich eine ganze Weile in meiner Teensmag und las ein Artikel nach dem anderen. Echt interessante Sachen gab es da zu erfahren. Unter anderem lernte ich dazu, dass Brooke Fraser, die mit ihrem Hit „Something on the water“...

Bild: amazon.de
28. Dezember 2011 / Empfehlungen

Samuel Goldwyn Films präsentiert To safe a life

In „To safe a life“ geht es um einen amerikanischen High School Schüler, names Jake Tayler. Eigentlich hat Jake ein tolles Leben. Er lebt in einem reichen Elternhaus, hat viele Freunde, eine sehr hübsche Freundin, Erfolg bei seinen Basketball Spielen...

27. Dezember 2011 / Impuls

Unbekannter als Musiker, aber dennoch beständig!

Gott steht an der Spitze und wird dort immer bestehen bleiben. Gottes Reich ist und bleibt beständig. Gott verleiht uns immer Kraft, Freude und Frieden.

...
19. Dezember 2011 / Impuls

Zwei haben es besser, als einer allein!

Keiner ist gerne allein und Gott wusste das. Deshalb hat er uns dementsprechend nicht als Einzelkämpfer geschaffen, sondern eher als Herdentier. ;)

...
15. Dezember 2011 / Zitate

Was ich tun muss, um meine Träume zu verwirklichen

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
14. Dezember 2011 / Erlebt

Vertraue voll und ganz auf den Herrn!

Verlass dich nicht auf deine eigene Urteilskraft, sondern vertraue voll und ganz dem Herrn! (Sprüche 3, 5)

...
10. Dezember 2011 / Erlebt

Die Woche des gemeinsamen Leben geht weiter…

Auch wenn es ziemlich ungünstig ist, dass wir nun zu zweit krank sind, sind wir Gott sehr dankbar, dass gerade jetzt die Wohnwoche ist. Denn Kevin und Benny können uns jetzt in Punkten unterstützen, die wir aktuell nicht machen können....

Bild: Dirk Schmidt
6. Dezember 2011 / Erlebt

Projekt Wohnwoche

Unter einer Wohnwoche stellen wir uns vor, dass wir eine Woche gemeinsam wohnen, gemeinsam essen, gemeinsam Alltag erleben und gestalten, gemeinsam erholen, gemeinsam Nikolausi feiern, gemeinsam Spaß haben und vor allem gemeinsam bewusst in Gottes Gegenwart treten.

...
1. Dezember 2011 / Impuls

Am wichtigsten ist es echt, sich zu lieben!

Hey, Leute, am wichtigsten ist es echt, sich zu lieben! Wenn ihr die Liebe nicht habt, dann fehlt euch das Beste. Jesus hat euch ermöglicht, Frieden mit Gott zu haben. Darum soll dieser Frieden euer ganzes Leben bestimmen. Gott möchte,...

Zum Warenkorb (0 €)